Rückführungen in frühere Leben

Habe ich schon einmal gelebt? Wer war ich?

Wiederentdeckung

Rückführungen sind Zeitreisen, die es möglich machen, sich an frühere Leben zu erinnern. Jeder Mensch kann diesen natürlichen Zugang zum Unterbewußten erleben.

Als Rückführungs-Praktikerin des „German Institute for Past-Life-Research & Therapies (GIPL)“ wurde ich von Doreen Büchner (bekannt aus der VOX Dokumentation Wer-war-ich?) persönlich ausgebildet, um Ihnen eine qualifizierte Wegbegleitung anbieten zu können.

Rückführungen sind eine Möglichkeit, etwas über sich selbst zu erfahren und bringen oftmals historisch belegbare Erinnerungen zurück. Die Erkenntnisse aus einer Rückführung können auch Zusammenhänge zwischen heutigen Reaktionen und früheren Erlebnissen aufzeigen. Situationen können erneut angesehen und ggf. losgelassen werden. Frei von unbewussten Belastungen und karmischen Verbindungen,  fühlen wir uns im heutigen Leben energievoll und befreit. Alte Dinge können abgeschlossen werden und alte Talente können wiederentdeckt und integriert werden.